Danke – für Spenden und mehr!

Jede Kirchengemeinde lebt durch das Engagement der Menschen, die dort leben. Die Friedensgemeinde benötigt außerdem finanzielle Unterstützung, um den geplanten Neubau des Gemeindezentrums an der Friedenskirche in der Schwarzwaldstraße realisieren zu können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Angelina Louis, Mitglied des Ältestenkreises, die den Neubau mit einer großzügigen Spende in Höhe von 2.000 € unterstützt.

Wenn auch Sie uns unterstützen wollen, sind wir über jede Spende sehr dankbar. Hierfür ist ein Spendenkonto bei der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau eingerichtet: »Neubau Gemeindezentrum«, IBAN: DE39 6625 0030 0030 0857 57.


Im Bild von links: Bernd Leppert, Kirchenältester , Sabine Schrade-Wittchen, Gemeindediakonin, Sabine Schneider, Vorsitzende des Ältestenkreises, Pfarrer Michael Dürr, Angelina Louis, Kirchenälteste, Karl-Heinz Honeck, Geschäftsführer Evang. Kirchengemeinde Baden-Baden (Foto: Andrej Schmidt – Photography).

Informationen

  • Datum: 18. Dezember 2017
  • Redaktion: Margitta Müller
  • Rubrik: Aktuell