Himmelfahrtsgottesdienst im Grünen

Es ist schon Tradition geworden, dass an Christi Himmelfahrt Friedensgemeinde und Paulusgemeinde gemeinsam Gottesdienst feiern und anschließend miteinander essen. In diesem Jahr, am 10. Mai, findet der Gottesdienst um 11:00 Uhr ,,bei uns« in Hauen-eberstein im Hermann-Maas-Haus statt.

lm Anschluss an den Gottesdienst laden wir ein zu Essen und Trinken zum kleinen Preis. Tagesgericht: „Maultaschen auf Tomatenpüree«, alternativ in Brühe oder als vegetarische Variante, dazu Getränke von Sekt bis Selters. Wer mag, kann zum Dessert noch Kaffee und Kuchen genießen.

Der Himmelfahrtsgottesdienst lässt sich hervorragend mit einer kleinen Fahrradtour, Wanderung oder einem Spaziergang verbinden. Das Hermann-Maas-Haus in der Silcherstraße 17 ist bequem zu erreichen, Parkmöglichkeiten für Autos und Fahrräder sind vorhanden.

Das Vorbereitungsteam lädt herzlich ein!

Informationen

  • Datum: 30. April 2018
  • Redaktion: Margitta Müller
  • Rubrik: Aktuell