Die Friedensgemeinde sagt »Vielen vielen Dank«

Über den großen Zuspruch an unserem Stand beim Eberbachfest in Haueneberstein haben wir uns gefreut. Riesigen Andrang gab es beim Glücksrad, mit Begeisterung wurde „gedreht“ und über 1.000 tolle Sachpreise haben den Besitzer gewechselt! Die leckeren Waffeln und Liköre fanden reißenden Absatz und die Kinder hatten ihren Spaß mit den großen, bunten Seifenblasen. Viele gute Gespräche haben sich ergeben über unser lebendiges Gemeindeleben und über den geplanten Neubau des Gemeindehauses an der Friedenskirche.

Allen Gästen, die unseren Stand besucht haben, sagen wir ein großes Dankeschön! Ein besonderer Dank geht an Familie Reiß-Kalmbacher, ohne deren großzügige Unterstützung der Stand nicht möglich gewesen wäre! Gleiches gilt für das großartige Standteam, das an den beiden Tagen kräftig mit angepackt hat. Nach Abzug aller Kosten verbleiben rund 700 € für unser Bauprojekt – ein tolles Ergebnis!

Informationen

  • Datum: 18. September 2018
  • Redaktion: Margitta Müller
  • Rubrik: Aktuell