Weihnachtsmarkt Baden-Baden

Liebe Gemeindeglieder,

auch 2018 beteiligt sich die Friedensgemeinde an den Weihnachtsmärkten

  • in Haueneberstein am 9. Dezember
  • in Baden-Baden, hier stehen unsere Standtermine noch nicht fest

Fest steht allerdings: Wir brauchen und vertrauen erneut auf Ihre großzügige Unterstützung! Besonders freuen wir uns über Schlecksel (beliebt sind alle „Beeren“ und „Quitte“), selbstgemachte Liköre, kleine Bastelarbeiten und Strickwaren, vor allem Wollsocken sind immer ein Renner!

Und wer mag, ist beim Standteam herzlich willkommen! Üblicherweise „arbeiten“ wir in Zwei-Stunden-Schichten - ein tolles Miteinander und viel Spaß sind versprochen!

Alle Sachspenden bitte zu den üblichen Bürozeiten im Pfarramt abgeben in der Schwarzwaldstr. 57a in Baden-Oos; wer mit anpacken möchte melde sich bei Holger Olesen unter › 63515 oder per E-Mail an friedensgemeinde-ehrenamt@gmx.de

Der Erlös aus den Weihnachtsmärkten kommt wieder dem Neubau unseres Gemeindezentrums an der Friedenskirche zugute. Allen, die uns tatkräftig unterstützen, ein herzliches Dankeschön!