Seniorinnen und Senioren

Menschen ab 62 gemeinsam in der Gemeinde unterwegs

Das Immergrün zeigt seine Lebendigkeit das ganze Jahr über – ein gutes Sinnbild für alle, die nicht mehr ganz jung sind, aber auch noch nicht alt sind, also die 60 überschritten haben.
Der berufliche Stress ist nun weg gefallen und die erwachsenen Kinder sind nur noch Gäste. Jetzt bleibt Zeit, eigene Interessen zu pflegen und mit Gleichgesinnten aktiv zu bleiben. Denn die Lebenszeit ist zu kostbar, um einfach abzuwarten, was die nächsten Jahre bringen.

Die Friedensgemeinde ist Mitglied bei Immergrün: 

Informationen über die Homepage der Stadtkirchengemeinde Baden-Baden: www.stadtkirche-baden-baden.de

 

Herzliche Einladung zu unseren ökumenischen Gottesdiensten im Haus Elia, Pflegeheim, Balger Str. 9.

Die Gottesdienste sind offen auch für Besucherinnen und Besucher außerhalb des Pflegeheims.