Spende für das neue Gemeindezentrum

Die Friedensgemeinde bedankt sich herzlich bei Anneliese Grenke für die großzügige Spende über 5.000 Euro zugunsten unseres Neubaus des Gemeindezentrums neben der Friedenskirche in der Schwarzwaldstraße. »Helfen ist ihr eine Herzensangelegenheit«. Mit der Friedensgemeinde verbindet Anneliese Grenke viele Erinnerungen wie ihre Hochzeit und die Taufen ihrer Kinder. Auch heute noch ist sie mit der Gemeinde wohlwollend verbunden. So auch beim anstehenden Großprojekt Neubau, dessen Spatenstich bereits im Sommer 2018 erfolgen soll. Weitere Spenden sind willkommen.

Im Bild von links: Pfarrer Michael Dürr, Vakanzvertreter, Karl-Heinz Honeck, Geschäftsführer Evang. Kirchengemeinde Baden-Baden, Sabine Schneider, Vorsitzende des Ältestenkreises, Anneliese Grenke, Sabine Schrade-Wittchen, Gemeindediakonin und Bernd Leppert, Kirchenältester.

• Datum: 24. Oktober 2017
  • Redaktion: Hans-Peter Müller